Einladung: Tanzen in die Einheit

20160918_085437614_iosNicht mehr lange, dann steht für mich ein ganz besonderer Abend an: Am Sonntag, 2. Oktober, lege ich bei „Tanzen in die Einheit“ im DelikArt, Bonn, auf. Tolle Location – im LVR-LandesMuseum Bonn – und ein tolles Programm von Museumsbesuch über den Auftritt der Band bluefonque bis hin zur anschließenden Party mit Musik von mir. Genügend Gründe also, um vorbeizukommen und in den Feiertag – reinzufeiern.

Das DelikArt im LVR-LandesMuseum Bonn hat auch dieses Jahr wieder die Band bluefonque eingeladen: Ab 19.30 Uhr stehen die Musiker um den Bassisten Alvin Mills auf der Bühne. Im Anschluss an das Konzert geht die Party mit Musik von mir weiter. Tickets für den Abend (inklusive Museumseintritt) gibt es bei bonnticket. Ich freue mich schon sehr auf die Party.

Und hier noch ein Song, der mir zum Thema „Einheit“ einfällt:

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert