Das sagen andere über mich

In den vergangenen Jahren habe ich zu verschiedenen Anlässen in vielen tollen Locations auflegen können.

Zu meinen Auftraggebern gehören unter anderem Tommy Hilfiger, die Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland in Bonn und die Deutsche Welle in Bonn und Berlin. Ich habe auf Schiffen (bei Rhein in Flammen) ebenso gespielt wie in Clubs (in Bonn etwa die n8lounge oder das Aprtmnt), Restaurants, Messen (Strich & Faden), Festivals (etwa das Melt!) oder unter freiem Himmel bei Silent Partys.

Je nach Situation gelingt es mir, die Anforderungen meines Auftraggebers, die Stimmung des Publikums und meine Vorlieben zu tollen Events zusammenzuführen:

„Danke für Deinen tollen Einsatz, Danke, dass Du unsere Hochzeit mit einem sensationellen DJ-Set gerockt hast und Danke für all die tollen Überraschungen, die Du Dir für unsere Hochzeit überlegt hattest. Das war sensationell!!!“ – Hochzeit, Berlin

“THANK YOU FOR THE MUSIC! Obwohl alle etwas angekränkelt waren, haben wir uns kollektiv glücklich getanzt.“Tanz ins Glück, Bonn

„Vielen Dank, dass bereits ab dem angenehmen Erstkontakt alles so hervorragend gelaufen ist. Wir fanden Ihre ruhige, professionelle, vorausschauende und zuverlässige Art sehr angenehm. Am Tag unserer Hochzeitsfeier haben Sie unsere Wünsche wie besprochen sehr gut umgesetzt und es verstanden, ab dem ersten Ton eine super Stimmung zu schaffen und über den ganzen Abend aufrecht zu erhalten! Ganz herzlichen Dank, dass auch Sie dazu beigetragen haben, dass dieser besondere Tag für uns in unvergesslicher Erinnerung bleiben wird!“ – Hochzeit, Bonn

„Ich fand es echt genial, wie Du die Stimmungen erkannt hast und egal zu welchem Musikstil (Charts, Wave, Rock, Disko) immer genau die Lieder gespielt hast, die die Leute begeistert haben. Echt klasse! Die Partygemeinde war auf jeden Fall sehr begeistert!“ – 40. Geburtstag, Bonn

„Sie haben als DJ wirklich die Party gerockt. Habe lange nicht mehr so einen Dancefloor erlebt. Danke für den tollen Abend.“ – Sommer-Betriebsfest, Berlin

„Es hat viel Spaß gemacht und Du hast einen wesentlichen Teil zum gelungenen Fest beigetragen. Auch das Feedback meiner Gäste war klasse und gestern Mittag erzählte mir der Besitzer der Location, dass ‚dieser‘ DJ der beste war, der jemals in seinem Haus Musik gemacht hat!“ – 60. Geburtstag, Bonn

„Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit dir! Es war herrlich unkompliziert, in ruhigen Zeiten am Nachmittag unserer Hochzeitsfeier hast du unserem Neffen geduldig am DJ-Pult alle Fragen beantwortet, und am Abend hattest du immer das richtige Lied auf Lager. Wir hatten sofort das Gefühl, dass bei dir die Musik in den besten Händen ist und wir waren froh, dass wir uns die ganze Zeit auf dich verlassen konnten.“ – Hochzeit, Bonn

[button link=“mailto:kontakt@dj-michael-marten.com?subject=Anfrage%20%C3%BCber%20dj-michael-marten.com“ color=“red“]Klicken Sie hier für Ihre unverbindliche Buchungsanfrage.[/button]