Über mich

„And I knew if I had my chance
That I could make those people dance
And maybe they’d be happy for a while“
(aus: American Pie, Don McLean)

miachaelmarten_uebermich_1988Mit 16 Jahren habe ich zum ersten Mal gehört, wie ein DJ in einer Disco Lieder ineinander mischt, um seine Gäste unterbrechungsfrei auf der Tanzfläche zu halten. Für mich ein Erweckungserlebnis mit Folgen (das ich hier ausführlich beschrieben habe). Zu meiner Begeisterung für Musik kam somit die Begeisterung für das professionelle Auflegen hinzu. Abi-Partys, Geburtstagsfeiern, Club-Abende – hier habe ich das Auflegen von der Pike auf gelernt. Musik entdecken, Begeisterung teilen, Stimmungen aufnehmen und aufbauen – Menschen glücklich machen. So lautet seitdem mein Anspruch.

Auch wenn sich die Technik seitdem radikal verändert hat (statt mit Waschkörben voller Schallplatten bin ich heute meist nur noch mit einem kleinem Köfferchen unterwegs), bin ich diesem Anspruch treu geblieben. Ob Livestream, Tanzparty, Firmenevent, Geburtstag, Club, Messe, Festival oder Hintergrundmusik – ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich mit meiner Musik Menschen glücklich machen kann.

[button link=“mailto:kontakt@dj-michael-marten.com?subject=Anfrage%20%C3%BCber%20dj-michael-marten.com“ color=“red“]Klicken Sie hier für Ihre unverbindliche Buchungsanfrage.[/button]