Neues DJ-Set: Housewarming

Was mir zu Zeiten von Corona-Einschränkungen sehr fehlt ist es, meine Begeisterung für neu entdeckte Musik mit anderen Menschen teilen zu können. Der Moment, wenn ein Song, für den ich mich erst seit Kurzem begeistere, auch bei meinem Publikum Wirkung zeigt, ist ganz besonders. Um diesem Gefühl möglichst nah zu kommen, habe ich einige grandiose Neuentdeckungen zu einem DJ-Set zusammengefasst. Viel Vergnügen beim Durchhören!

Tracklist
1 Big Love – Odette
2 Need to Feel Loved (SHEE Sunset Edit) – Reflect
3 wouldnt have it any other way – no moon
4 Youth (Extended Mix) – Rezident
5 Night Service (Fort Romeau Remix) – Jacques Greene & Cadence Weapon
6 Lale – Butch
7 Bridging Mechanics – gayphextwin, Pépe
8 Spectrum (Special Request Kaleidoscopic Mix) – Erol Alkan
9 Sending Me Ur Loving – The Jungle Giants
10 Sweet Disposition (Bootleg) – The Temper Trap
11 Radical (Edit) (feat. Totally Enormous Extinct Dinosaurs) – Amtrac
12 The Sun Is Warm And Directly Above You – Laurence Guy
13 Blue (Grandbrothers Remix) – Lycoriscoris
14 To Heal – Underworld

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.