Mein Monat

Wer auf meiner Webseite rechts in die Terminübersicht schaut, wird schnell erkennen: Der April wird ein ganz besonderer Monat. Nicht nur, dass ich an so gut wie alle Wochenenden Musik auflege, auch die Bandbreite der Veranstaltungen bietet Grund zur (Vor)freude: eine Hochzeit, ein Flohmarkt nur für Frauen, ein Konzert, ein Abend in der Bundeskunsthalle und dann noch meine eigene Party „Tanz ins Glück“ – viele Gelegenheiten, meine musikalischen Vorlieben ausleben zu können.

Und so stelle ich gerade für jede dieser Veranstaltungen eigene Playlisten zusammen. Wie groß die Überschneidungen werden, kann ich noch gar nicht genau abschätzen, da ich insbesondere für die Wednesday_Late_Art in der Bundeskunsthalle ein ganz besonderes Programm zusammenstellen werde (mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt). Aber ich würde mal vermuten, dass Daft Punk noch am ehesten an allen Abenden zu hören sein werden. Nicht immer mit demselben Song, dafür sind die Anlässe und meine Absichten zu unterschiedlich. Aber passen tun die eigentlich immer. Das gilt auch für den jetzt als Single veröffentlichten Song, den sie zusammen mit The Weeknd aufgenommen haben. An diesem Wochenende werde ich den auf jeden Fall spielen.

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.