Einladung: Livestream der BpB

Am Montag, 31. August, startet die Bundeszentrale für politische Bildung eine virtuelle Studienreise: Auf der Strecke des legendären EC 173, dem „Hungaria“, geht es von Hamburg über Berlin, Dresden, Prag und Bratislava bis nach Budapest. Im Livestream werden die Jahre der Veränderung 1989-1991 mit wechselnden Mitfahrerinnen und Mitfahrern reflektiert. Zum Abschluss des Projekts gibt es am Freitag, 4. September, ein gemeinsames Kochen – mit Musik von mir.

Aufrufen kann man den Stream via Facebook, Twitter oder Youtube, alle weiteren Informationen finden sich auf der Webseite der Bundeszentrale für politische Bildung.

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.