Einladung: Livestream der BpB

Am Montag, 31. August, startet die Bundeszentrale für politische Bildung eine virtuelle Studienreise: Auf der Strecke des legendären EC 173, dem „Hungaria“, geht es von Hamburg über Berlin, Dresden, Prag und Bratislava bis nach Budapest. Im Livestream werden die Jahre der Veränderung 1989-1991 mit wechselnden Mitfahrerinnen und Mitfahrern reflektiert. Zum Abschluss des Projekts gibt es am Freitag, 4. September, ein gemeinsames Kochen – mit Musik von mir.

Aufrufen kann man den Stream via Facebook, Twitter oder Youtube, alle weiteren Informationen finden sich auf der Webseite der Bundeszentrale für politische Bildung.

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert