Neues DJ-Set: Bundeskunsthalle

Sommer, Sonne, Auflegen: So lässt sich der Abend zusammenfassen, an dem ich in der Bundeskunsthalle Musik machen konnte. Es stimmte alles: nette Gäste, inspirierende Kunst, köstliche Drinks – und die Musik würde ich jetzt auch mal (trotz Befangenheit) in die Reihe der zur guten Stimmung beitragenden Faktoren einordnen. Mir hat die Wednesday_Late_Art am 27. Juli viel Spaß gemacht – wann hab ich schon mal die Gelegenheit, All-Time-Favs, Neuentdeckungen und eigene Produktion einem Set unterzubringen? Und hier ist die Aufnahme des Abends:

Tracklist
1 Hump – Plastikman
2 Tedra – Kenny Larkin
3 Biomechanik (Video Edit) – Anthony Rother
4 BIPP (Autechre Mx) – Sophie
5 The Working Hour (Martophon Bootleg Remix) – Tears For Fears
6 A New Error – Moderat
7 Sad Machine – Porter Robinson
8 Belfast – Orbital
9 Lone Swordsman – Daniel Avery
10 Being Boiled (Fast Version) – The Human League
11 Hypnotic Tango (Original 12“ Version) – My Mine
12 In The Bottle – C.O.D.
13 Situation (12″ Remix) – Yazoo
14 Reckless With Your Love – Azari & III
15 Dirty Talk [Original 12″ Instrumental Mix] – Klein & Mbo
16 Das Modell – Kraftwerk
17 Some Distant Memory – Electronic
18 Celestial Annihilation – UNKLE
19 Dreams (Martophon Bootleg Remix) – Fleetwood Mac
20 Clear [Original 12″ Mix] – Cybertron
21 Brepo (Full Circle Mix) – Swoose
22 Are We Here? (30 Something) [Dusky Remix] – Orbital
23 Peace of Mind – Claro Intelecto
24 Glue – Bicep
25 Medium – Logic1000
26 Machine Language – Mother of Pearls
27 Illuminated Displays – Arpanet

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert