Neue Musik: But Not Alone EP

Gut zwei Monate nach den ersten Songs, habe ich dieser Tage eine neue EP als Martophon bei Soundcloud hochgeladen. Auch die eignen sich wie ich finde gut als Soundtrack zu Spaziergängen durch nächtliche Straßen. Dazu passt auch das Video, das ich zu einem der drei Songs produziert habe. Dieses und alle weiteren Songs (sowie ein kleines Rätsel) habe ich hinter dem Klick auf den Pfeil zusammengetragen:

Und wer mir verraten kann, aus welchem meiner Lieblingslieder ich die Titel meiner beiden Martophon-EPs entliehen habe, den lad‘ ich zu einem Kaffee ein 🙂

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert