Neues DJ-Set: Tanz ins Glück März 2017

Am vergangenen Wochenende habe ich bei einem neuen Veranstaltungsformat auflegen dürfen: Bei der „Schnippeldisko“ wurden auf dem Township Bonn gespendete und gerettete Lebensmittel zubereitet. Mein Kollege Darius Darek und ich haben dazu die Musik gespielt. Ein tolles Format, das ganz viel Spaß gemacht hat und hoffentlich bald wiederholt wird. Hier ist ein Teil meines Sets – mit Lounge, Disco und ein bisschen House. Viel Vergnügen beim Durchhören.

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert