Neues DJ-Set: Tanz ins Glück April 2016

Bis zum nächsten „Tanz ins Glück“ am 2. September ist es zwar noch etwas hin, aber Musik für meine Party-Reihe lege ich mir eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit zur Seite. Ein paar der Songs habe ich jetzt zu einem neuen DJ-Set zusammengestellt. Dabei hat es mir mal wieder besonderen Spaß gemacht, neue Entdeckungen und Klassiker einander näher zu bringen.

Als ich zum Beispiel Sinan Mercenks Remix von „Housing To Jazz“ (einem Song von Angela Puxi) gehört hatte, musste ich gleich an „Get Down Saturday Night“ von Oliver Cheatham denken. Und so treffen im weiteren Verlauf dieses neuen DJ-Sets auch Solomun und Michael Jackson aufeinander, ebenso der von mir sehr geschätzte Cassara und Kool & The Gang. Vielleicht ja die richtige Mischung, um in die Woche zu starten?

Viel Vergnügen beim Durchhören.

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.