Neues DJ-Set: Melt! Festival 2017 – Teil 2

Nun ist auch der zweite Teil meines Melt!-DJ-Sets online. Ich habe den Mitschnitt vom 15. Juli diesmal nicht selbst hochgeladen, sondern einem neuen Online-Radio-Sender zur Verfügung gestellt. „The Hotel Lobby“ hat es sich zum Ziel gesetzt, DJ-Sets rund um die Uhr zu streamen und arbeitet perspektivisch auch an einem Plattenlabel. Ich wünsche den Herrschaften viel Erfolg bei ihrem Projekt – und hier geht’s zu meinem Set:

Tracklist:
Never Thought I’d See the Passionfruit – Vacations
Dreamy (Original Mix) – Real & Cay
Soft Hoop – Metro Area
Of U (Final DJ’s Vocal Mix) – Nude Disco
Eurodans – Todd Terje
Need Your Lovin (Tiger & Woods Remix) – Tensnake
Another Life – Kano
Ill Be By Your Side (Tensnake Remix) – Sally Shapiro
Makin‘ Love – Marvin & Guy
I Want Your Love (Todd Terje Edit) – Chic
The Way (original mix) – Global Communication
Do It Now – Dubtribe Sound System
Discopolis (Original mix) – Lifelike & Kris Menace

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Ob Hochzeit, runder Geburtstag, Betriebsfeier oder Club-Abend - bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.