Neues DJ-Set: Go East

Vor geschichtsträchtiger Kulisse zu einem Europa verbindenden Abendessen Musik spielen: Per Livestream habe ich am Freitagabend für die Bundeszentrale für politische Bildung einen Online-Kochabend begleitet.

Zum Abschluss der virtuellen Studienreise „Go East“ waren die Teilnehmenden noch einmal zusammengekommen, um gemeinsam zu kochen. Dazu spielte ich Musik, die ich entlang der Fahrstrecke von Hamburg über Berlin, Dresden, Prag und Bratislava bis nach Budapest entdeckt habe. Und noch darüber hinaus aber ein paar entspannte Songs, die unbedingt mal gehört werden wollten. Das Set habe ich mitgeschnitten und hier zwei der Blöcke, die ich gespielt habe, zusammengefügt. Viel Vergnügen beim Durchhören – und vielen Dank, dass ich bei dieser wunderbaren Gelegenheit dabei sein konnte.

Tracklist
1 Good Times – Mark E & Dragon
2 Dance Monkey (Sylow Remix) – Tones And I
3 Don’t Look Any Further (Dj “S“ Mashup Remix) – Dennis Edwards Ft. Siedah Garrett
4 All I Need – Secret Spade Rework – Air
5 Shine On You Crazy Diamond (Lihaaz Edit) –
Pink Floyd
6 Yellow Brick Road ___ FlicFlac Edit – Angus And Julia Stone
7 Moving On – Roosevelt
8 CRANES IN THE SKY (KAYTRANADA DJ EDIT) 2 – SOLANGE
9 Running Up That Hill (Louis La Roche Remix) – Kate Bush
10 Paprika – Spice Boys
11 Hermetico – Balkan Beat Box
12 Shukar Dijes – !DelaDap
13 Wilmot – The Sabres Of Paradise
14 Inel Inel de Aur – Bucovina Dub – Rona Hartner & DJ Click vs. Shantel
15 Maki, Maki – Goran Bregovic
16 Disko Partizani – Shantel
17 Makedón – Besh O Drom
18 Bucovina – Haaksman & Haaksman Soca Bogle Mix – Shantel
19 Ya Rayah – Balkan Mix – Shantel
20 Süt Ictim Dilim Yandi (Hungary) – Anselmo Crew

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

1 Kommentar

  1. Pingback: Neues DJ-Set: Deep House | DJ Michael Marten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.