Neue Musik: Love Will Save The Day (Martophon Remix)

Ich war nie ein großer Fan von Whitney Houston, aber ihren Song „Love Will Save The Day“ mochte ich immer. Im Original entstanden unter der Mitwirkung der New Yorker DJ-Legenden John „Jellybean“ Benitez und David Morales war der Song ein früher Ausflug in Richtung House. Auf einer der Maxis war damals auch das Acapella des Songs enthalten, damit DJs den Gesang in andere Tracks mixen konnten. Dieses Acapella habe ich nun für meine Version genutzt, die ich jetzt als neues Musikvideo unter meinem Alter Ego Martophon auf Youtube veröffentlicht habe.

Auch wenn ich wie gesagt nie ein großer Fan von Whitney Houston war, habe ich bei der Arbeit an dem Song so einige Mal gedacht, was für eine großartige Sängerin sie war. Und auch der textlich ist „Love Will Save The Day“ weiterhin auf der Höhe der Zeit. Hier nochmal das großartige Original:

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.