Einladung: Preview von „Lust auf Gut“

„Lust auf Gut“ ist ein Magazin, das mittlerweile in 30 Städten und Regionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint. Im Fokus der Ausgaben stehen jeweils Kultur und Nachhaltigkeit in schöner Aufmachung. Freunde von mir haben haben „Lust auf Gut“ auch nach Bonn und drumherum geholt und stellen nun ihre erste Ausgabe vor. Ich freue mich, dass ich bei Preview am Dienstag, 9. November 2021 ab 18:30 Uhr in der Studiobühne Siegburg, Humperdinckstraße 27, 53721 Siegburg, Musik beisteuern darf. Alle Informationen zur Veranstaltung und die Anmeldung gibt es auf eveeno. Und hier gibt es weitere Informationen zu „Lust auf Gut“ in Bonn und drumherum.

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.