Einladung: Nachtflohmarkt in der Fabrik 45

Einer der Termine, auf den ich mich schon ganz lange freue, ist der Nachtflohmarkt in der Fabrik 45. Bereits zum dritten Mal darf ich den Abend musikalisch begleiten – und kann es gar nicht abwarten, dass am Samstag, 1. September, um 17 Uhr die Türen aufgehen. Neben vielen Songs, die schon so etwas wie Standards des Abends geworden sind, ist auf jeden Fall diese Neuentdeckung mit dabei:

Und drum herum bleibt auch noch Zeit für neue Songs von Disclosure, Klassiker von Candi Staton und die eine oder andere Überraschung. Das wird ein wunderbarer Abend – und ich freue mich über jeden Besuch auf der Empore in der Fabrik 45. Bis dahin noch eine schöne Woche!

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.