Einladung: Nachtflohmarkt in der Fabrik 45

Am Samstagabend, 28. Oktober, öffnet die Fabrik 45 in Bonn wieder ihre Tür für einen Nachtflohmarkt. Ab 17 Uhr geht’s los – und zu der ohnehin immer ausgelassenen Stimmung darf ich den Soundtrack liefern. Ein Song darf dabei offenbar nicht fehlen:

Schon im Frühjahr habe ich bei einem Flohmarkt in der Fabrik 45 Musik gemacht – und da kam „Good Times“ offenbar gut an. Keine Frage also, dass der Song schon mal gesetzt ist. Das wird ein wunderbarer Abend – und ich freue mich über jeden Besuch auf der Empore in der Fabrik 45. Bis dahin noch eine schöne Woche!

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.