Einladung: Lust auf Gut und Bundeskunstpreis

Dass man sich in einer Woche gleich auf zwei DJ-Termine freuen konnte, ist zuletzt ja nicht wirklich oft vorgekommen. Umso schöner, am Dienstag und Donnerstag bei zwei Events dabei sein zu können, die mir beide sehr am Herzen liegen.

Bei der Präsentation des neuen Magazins „Lust auf Gut“ am Dienstag, 9. November 2021 lege ich ab 18:30 Uhr in der Studiobühne Siegburg, Humperdinckstraße 27, 53721 Siegburg auf. Und am Donnerstag, 11. November, bin ich bei der Verleihung des 25. Bundespreises für Kunststudierende dabei. Um 19 Uhr beginnt die Verleihung, im Anschluss spiele ich im Foyer.

Beide Veranstaltungen sind öffentlich – hier sind die jeweiligen Links mit weiteren Informationen und Anmeldung:

Preview Lust auf Gut
25. Bundeskunstpreis für Studierende

Vielleicht sehen wir uns ja an einem der Termine – oder auch beiden?

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.