Einladung: Livestream vom Barcamp Bonn

Eigentlich trifft sich die Bonner Community im im Frühjahr zum Barcamp Bonn. In den vergangenen Jahren durfte ich dort die Abende mit Musik gestalten. Wegen der Corona-Pandemie haben die Organisatoren die Präsenzveranstaltung im März ausfallen lassen – und laden stattdessen für Freitag, 7. August, zu einer #DigitalSummer-Edition ein. Und ab 18 Uhr lasse ich den Tag mit Musik im Live-Stream ausklingen.

Tickets für die #DigitalSummer-Edition des Barcamp Bonn kann man auf zwei Arten bekommen: Entweder man kauft ein Ticket im Shop und kann dann sowohl beim digitalen Barcamp 2020 als auch beim Barcamp 2021 teilnehmen. Oder man reicht für das digitale Barcamp 2020 eine Session ein und bekommt einen Gutscheincode für das digitale Event (so lange der Vorrat reicht).

Ich freue mich, dass die Bonner Community auf diese Weise zusammenkommen kann. Und darauf, auch bei der digitalen Variante dabei sein zu können. Vielleicht sehen wir uns ja.

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.