(Nicht mehr ganz so) Neues DJ-Set: Rheinsounds

Ich habe über den Jahreswechsel ganz versäumt, hier noch ein DJ-Set aus dem Advent zu posten. Am 18. Dezember habe ich gemeinsam mit meinem Kollegen Tom Backerson für den Twitch-Kanal des Bonner Event-Teams „Rheinsounds“ aufgelegt. Mit Thomas hatte ich von 2015 bis 2017 regelmäßig bei unserer Partyreihe „Tanz ins Glück“ Musik gemacht – und es war eine große Freude, dass wir mal wieder gemeinsam hinterm DJ-Pult standen. Hier ist das Set von dem Abend:

Tracklist
1 I Know There’s Gonna Be (Good Times) (feat. Young Thug & Popcaan)) – Jamie xx
2 Lean On – Major Lazer x DJ Snake feat. Mø
3 One Dance (Smutlee Remix) – Mavado, Laza Morgan, Kyla & Drake
4 Superstition (The Flexican & SirOJ Moom Remix) – Stevie Wonder
5 Watch Out For This (Bumaye) [feat. Busy Signal, The Flexican & FS Green] – Major Lazer
6 edamame (feat. Rich Brian) – bbno$
7 Alors On Danse – Stromae
8 Booty In The Air – Das Racist
9 Colours – Roosevelt
10 Liquid Spirit (Claptone Remix) – Gregory Porter
11 Around The World – Daft Punk
12 Sing It Back (Boris Musical Mix) – Moloko
13 Music Sounds Better With You (Radio Edit) – Stardust
14 I Follow Rivers (The Magician Remix) – Lykke Li
15 White Noise – Album Version – AlunaGeorge, Disclosure
16 Tuk Tuk (feat. ÄTNA) – Solomun
17 Fake ID – Riton & Kah-Lo
18 Rhymes – Hannah Wants & Chris Lorenzo
19 Awoo (feat. Betta Lemme) – Sofi Tukker
20 All night – Parov Stelar
21 Bills – LunchMoney Lewis
22 Break The Rules – Charli XCX
23 Hey boy hey girl – The Chemical Brothers
24 Flat Beat – Mr. Oizo
25 Put Your Hands Up For Detroit (Club Mix) – Fedde Le Grand
26 Party Rock Anthem – LMFAO
27 Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) – Deichkind
28 Feuer – Marteria,Yasha & Miss Platnum
29 Firestarter – Prodigy
30 Born Slippy .NUXX – Underworld

Übrigens kann man sich den Livestream auf dem Twitch-Kanal von „Rheinsounds“ auch noch ansehen. Ich kann das nur empfehlen, da uns das Team eine tolle Bühne und super Licht aufgebaut haben. Hier ist der Link zur Aufzeichnung: https://www.twitch.tv/videos/1236934766

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert