Neues DJ-Set: Tanz ins Glück Juni

20160617_sonneDerzeit gucke ich mehrmals täglich auf alle mir zur Verfügung stehenden Wetter-Apps in der Hoffnung, dass die Silent-Party Bonn am Freitag wie geplant in der „Mittsommernacht Edition“ starten kann. Denn dann wären mein Kollege Tom Backerson und ich mit einem „Tanz ins Glück“-Set auf dem zweiten Kopfhörer-Kanal dabei. Zur Einstimmung auf den Tag habe ich jüngst ein paar Chart-Hits zu einem kleinen DJ-Set zusammengestellt.

Von DJ Snake über Coldplay bis Kungs und Route 94 sind Songs dabei, die mich auf Partys der vergangenen Wochen zuverlässig begleitet haben. Und vielleicht kann ich bei gutem Wetter ein paar davon ja auch morgen unter freiem Himmel auflegen.

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert