Neue DJ-Sets: Wednesday Late Art

Am 14. Februar 2018 kamen Aschermittwoch, Valentinstag und Wednesday_Late_Art zusammen. Ein ganz besonderer Tag also, und die Bundeskunsthalle hat dies mit einem angemessenen Programm gewürdigt: Modenschauen und Upcycling-Aktionen ergänzten die Führungen durch aktuelle Ausstellungen. Dazu gab es drei Sets von mir, die ich nun alle auf mein Mixcloud-Profil hochgeladen habe.

Ankommen

Tracklist Ankommen:
All Night – The Groovers
Passion – Mokoa
ALL NIGHT (KAYTRANADA EXTENDED JOINT) – CHANCE THE RAPPER, KNOX FORTUNE
Never Enough (CASSARA Remix) (feat. Niya Wells) – Satin Jackets
House Party (Extended Mix) – The Knocks & Captain Cuts
Soul Liberty – SUNNER SOUL/SCRUSCRU/KL-QE
La Vela – Cassara
Everybody Needs Somebody (Faze Action remix) – JOEY NEGRO presents KOLA KUBE
Woah – Shit Hot SoundSystem
Mr Wendall (Perfecto Mix) – Arrested Development

Prime Time

Tracklist Prime Time:
Parribean Disco (Original Mix) – Dimitri From Paris, Cotonete
Pink Champagne – Phonk D
Cola (Mousse T.’s Glitterbox Mix) – CamelPhat & Elderbrook
Kevin Anderson, Ghostea – Kablam! (Original Mix) [Desert Hearts Records] – Kevin Anderson, Ghostea
Love Stream – Mat.Joe
Couldn’t Love You More (Lauren Lo Sung Remix) – Sade
Hela (feat. Toshi) [Club Mix] – David Morales
Same (Ashley Beedle’s Afroart Vocal Mix) – Smith & Mighty feat. Tammy Payne
Ain’t Enough – BIRDEE

Runterkommen

Tracklist Runterkommen:
Belfast – Orbital
Lost (Original Mix) – Maximalism
How I Feel – Lane 8
Another Woman (I.C.E CLUBMIX) – Moby
Mr Man (Original Mix) – Dusky
I’ll Take Care of U – Gil Scott-Heron and Jamie xx
Running Up That Hill (Louis La Roche Remix) – Kate Bush
CRANES IN THE SKY (KAYTRANADA DJ EDIT) 2 – SOLANGE
Twins (Anton Dhouran Edit) – Gem Club
First Cool Hive – Moby
Runterkommen

Viel Vergnügen beim Durchhören!

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert