Neu in meiner Playlist: „Give Me Your Love“

Glücklich machender House-Sound und ein Sample von The Jackson 5: Mit diesem Rezept hat mich der Song „Easy Love“ vor etwas über einem halben Jahr begeistert. Und auch die darauf folgenden Singles von Sigala haben mir gut gefallen. Für seinen jetzt erschienenen neuen Song, „Give Me Your Love“, hat Produzent und DJ Bruce Fielder eine lebende Legende gewinnen können: Nile Rodgers von Chic steuert seine unnachahmlichen Gitarrenriffs bei. Für mich der bisher beste Song von Sigala.

Ich finde es großartig, dass Sigala sowohl mit dem Sound als auch mit Rodgers‘ Beteiligung die Brücke schlägt vom Disco-Sound der Neunzehnsiebzigerjahre zum House-Sound der Gegenwart. Wir haben zwar erst April, aber ich behaupte mal vorsichtig: Das hier könnte ein Sommer-Hit werden. Für mich auf jeden Fall!

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert