Repost: Neue Musik als Martophon

Die Ruhe nach dem Jahreswechsel möchte ich nutzen, um noch einmal auf meine eigene Musik hinzuweisen. Kurz vor Weihnachten hatte ich als Martophon drei selbstproduzierte Songs auf Soundcloud hochgeladen, zu einem davon gibt es auch ein Musikvideo. Reinhören und reinsehen kann man mit Klick auf den Pfeil.

Hier sind die drei Songs von Soundcloud:

Und hier ist das Video zum ersten Song, „How The Weeks Fade“:

Eine weitere EP mit drei neuen Songs ist schon fertig, ich werde sie im Februar hochladen. Und mit befreundeten Musikern arbeite ich an gegenseitigen Remixen, so dass auch noch die eine oder andere Neuinterpretation in den kommenden Monaten dabei sein wird. Ich freu‘ mich auf 2022.

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.