Neues Mixtape: „Durch die Nacht“ für Progolog

Hinter dem heutigen Türchen im Adventskalender von Progolog wartet mein Mixtape „Durch die Nacht“. Schon zum fünften Mal in Folge darf ich bei dieser großartigen vorweihnachtlichen Initiative des Musikblogs mitmachen. Zum einen ist es natürlich toll, wie selbstverständlich mit anderen tollen DJs bei so einer renommierten Aktion dabei zu sein. Zum anderen ist es auch einfach ein großes Vergnügen, mit Initiator Johannes ein Thema zu finden und dieses dann musikalisch umzusetzen: meine Komfortzone verlassen, Musik (neu) entdecken und mit Begeisterung eine Geschichte erzählen. „Durch die Nacht“ erzählt in diesen Zeiten nicht vom Ausgehen, sondern vom Zuhause bleiben. Zu hören gibt es das Mixtape bei Progolog im Blog. Und in Anlehnung an Matt Johnson und sein Album „Mind Bomb“ lautet meine Empfehlung: „To obtain maximum joy from this mixtape please play very loud, very late, very alone and with the lights turned down very low.“ Die Tracklist zum Nachlesen gibt es hier:

Tracklist – „Durch die Nacht“ für den Progolog Adventskalender 2021
10:15 Saturday Night – The Cure
La nuit est sur la ville – Françoise Hardy
stars all seem to weep (shed version) – Beth Orton
Alone At Night – Stina Nordenstam
Overkill (Acoustic Version) – Colin Hay
Darkness, Darkness – Escondido
Nothing Touches – New Model Army
Disintegration – Lewis & Clarke
Ghosts IV 36 – Nine Inch Nails
Night (DJ Lostboi Remix) – Planet 1999
4′ 33“ – Martophon
I Know The End – Phoebe Bridgers
Night To Dawn-Craig Armstrong
This is the Day – The The & Thomas Feiner
Von – Sigur Rós

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.