Neues DJ-Set: Winter Warmer

Nachdem meine zuletzt veröffentlichten DJ-Sets (für die Soundcouch und den Progolog-Adventskalender) eher etwas ruhiger geraten waren, hatte ich wieder Lust auf eine tanzbare Zusammenstellung. Also habe ich einige meiner Neuentdeckungen der vergangenen Wochen aus dem Plattenkoffer geholt, einen großartigen Klassiker dazugemischt – und hier ist das Ergebnis:

Die Songs stammen unter anderem von Folamour und Fouk, deren Veröffentlichungen ich regelmäßig spiele; von Ghostea und Honeydripper, die ich bis vor Kurzem nicht auf dem Schirm hatte; und auch von Massive Attack und David Morales, die mich immer wieder begeistern.

Viel Vergnügen beim Durchhören!

Tracklist
1 Island Of Recent Father – Folamour
2 New Canvas – FOUK
3 Cola (Mousse T.’s Glitterbox Mix) – CamelPhat & Elderbrook
4 Kablam! (Original Mix) – Kevin Anderson, Ghostea
5 Three (dom t’s house of fortune mix) – Massive Attack
6 All About You (Original Mix) – Honeydripper
7 Quicksand (Original Mix) – Jacques Greene
8 Intoxicated (Brassica Remix) – Eduardo Muchacho
9 Gimme Some Love (Sean McCabe Remix with Piano) (feat. Vikter Duplaix) – Louie Vega
10 Hela (feat. Toshi) [Club Mix] – David Morales

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.