Neues DJ-Set: Warmup Disco Bohème

Am 15. Dezember habe ich zum ersten Mal bei Bonns legendärer „Disco Bohème“ aufgelegt – einer montäglichen Party-Reihe in der n8lounge. Bevor die Türen aufgingen, hatte das Veranstalter-Team zur internen Weihnachtsfeier eingeladen – für mich eine schöne Gelegenheit, mich schon mal auf die Nacht einzustimmen. Hier ist mein Mitschnitt dieses Warm-Ups – gespickt mit Klassikern, die ich unbedingt mal wieder spielen wollte. Und damit einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tracklist
1 People Everyday – Arrested Development
2 I Remember (Kendal’s J Funk Remix) – Coolio
3 Danke, Gut – Eins Zwo
4 Liebes Lied – Absolute Beginner
5 Drop It Like It’s Hot – Snoop Dogg
6 Regulate (Album Version Explicit) – Warren G. feat. Nate Dogg
7 Love On Top – Beyoncé
8 I Feel It Coming (feat. Daft Punk) – The Weeknd
9 Faith (Louis La Roche Remix) – George Michael
10 Work ft. Drake (Phantoms Remix) – Rihanna
11 Classic (feat. Powers) – The Knocks
12 Moving On – Roosevelt
13 Dang! (feat. Anderson .Paak) – Mac Miller
14 All this Love [that i’m giving] – chrome music
15 Rockit (Long/Album Version) – Herbie Hancock
16 Da Funk – Daft Punk
17 La Vela – Cassara
18 Red Shoes [Dr Packer’s Tribute Mix] – David Bowie
19 Woah – Shit Hot SoundSystem

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

1 Kommentar

  1. Pingback: Einladung: Disco Bohème | DJ Michael Marten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.