Neues DJ-Set: Tanz ins Glück Mai (Update)

13007256_1108281189235930_2026251991303306200_nIch glaube fest daran: Am kommenden Samstag, 4. Juni, kommt der Sommer. Denn da startet die diesjährige Silent-Party-Saison hier in Bonn. Unter freiem Himmel tanzen, mit Hilfe der Kopfhörer die Musik von zwei DJs hören – und einen der Kanäle bespiele ich. Ein paar der Songs, die ich dabei auflegen möchte, habe ich in einem neuen DJ-Set aufgenommen – zum Aufwärmen für Samstag, sozusagen. Viel Spaß beim Reinhören!

Alle Informationen zur Silent Party am Samstag, 4. Juni, am Alten Zoll in Bonn gibt es in dieser Facebook-Veranstaltung. Bis dahin eine gute Woche!

UPDATE: Die Silent Party am 4. Juni fällt wegen des Wetters aus. Ich bin einem späteren Termin wieder mit dabei.

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Ein Gedanke zu „Neues DJ-Set: Tanz ins Glück Mai (Update)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert