Neues DJ-Set: Tanz ins Glück Juli

FullSizeRenderAm vergangenen Wochenende habe ich Rahmen der „Beat Slap“-Party ein 90-minütiges House-Set gespielt – und auch mitgeschnitten. Alle Songs, die ich mir im Vorfeld rausgesucht hatte, haben ihren Platz an dem Abend gefunden – und auch ein paar, die ich spontan eingestreut habe, weil sie einfach gerade gut passten. Hier ist das Set zum Nachhören:

Und damit einen guten Start in die Woche!

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert