Neues DJ-Set: Spring 2018

Nach längerer Pause kam ich jetzt endlich mal wieder dazu, ein neues DJ-Set aufzunehmen. Darin enthalten sind Songs, in die ich mich in den vergangenen Wochen verliebt habe. Und so kommt dieses Set – von Herzen.

Stilistisch reicht das Spektrum von DJ Kozes Disco über MKs House und Mr. G’s Techno – alle drei hatte ich ja hier auch schon gewürdigt. Dazu noch ein paar weitere Neuentdeckungen, etwa von Lele Sacchi oder Beck & Rius und schon war eine spannende Stunde zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchhören!

Tracklist
1 Transient – Mr. G
2 Coastal – BECK AND RIUS
3 Dreaming Won’t Do (Original Mix) – Lele Sacchi
4 Night Giver – Fray Bentos
5 Pink Champagne – Phonk D
6 Pick Up – DJ Koze
7 What a Bam – Guille Placencia & George Privatti
8 Graceland (MK & KC Lights Remix) – Paul Simon
9 More Than Friends (Extended Mix) – James Hype & Kelli-Leigh
10 G’s Strings – Mr G

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.