Neues DJ-Set: Party Time

Seit ein paar Wochen habe ich ein neues Aufnahmegerät, mit dem ich eigentlich alle meine Auftritte mitschneiden will. Eigentlich… Denn manchmal versäume ich es im Trubel der Vorbereitungen, das Teil anzuschließen. Und bei der letzten Disco Boheme habe ich leider vergessen, die Aufnahme abzuspeichern… Bei einer Hochzeit am vergangenen Wochenende aber hat alles gepasst – und so kann ich jetzt einen Ausschnitt von der Party posten.

Es ist die erste Tanzphase direkt nach dem Eröffnungstanz – durch mehrere Genres und Jahrzehnte inklusive ein paar Wünsche des Brautpaars, die mir die beiden vorher mitgeteilt hatten.

Es war eine tolle Party – ich hoffe, das kann man an Hand des Mitschnitts erahnen.

Tracklist
No Roots – Alice Merton
Uptown Funk – Mark Ronson
Get Lucky (DJ Michael Marten Edit) – Daft Punk
Blurred Lines [feat. T.I., Pharrell] – Robin Thicke
This Girl (Kungs Vs Cookin‘ On 3 Burners) (Extended) – Cookin‘ On 3 Burners and Kungs
Prayer In C (Robin Schulz Remix – Radio Edit) – Lilly Wood and The Prick
I Follow Rivers (The Magician Remix) – Lykke Li
Heavy Cross – The Gossip
Mr. Brightside – The Killers
Sex On Fire – Kings Of Leon
Feel It Still – Portugal. The Man
Everybody Needs Somebody To Love – Blues Brothers – Jake & Elwood
Happy (from Despicable Me 2) – Pharrell Williams
Mambo No. 5 – Lou Bega

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.