Neues DJ-Set: Melt! Festival 2017

Beim diesjährigen Melt!-Festival hatte ich die tolle Gelegenheit, am Rande der Hauptbühne das VIP-Zelt zu bespielen. Meine beiden Sets vom 15. Juli habe ich mitgeschnitten – hier ist das erste mit Songs von Vaudafunk, Dimitri from Paris, D. Mob, Paul Woolford und Heaven 17.

Tracklist
1 Illusions (Original Edit) – DJ Dove
2 Piano Track – VAUDAFUNK
3 Human Behaviour (Le French Touch) – Björk
4 Left to My Own Devices (Super Version) – Pet Shop Boys
5 Good Life (DJ Michael Marten Edit w Different Outro) – Inner City
6 City Jams – Redlight
7 Music Sounds Better With You (DAZZ 2k15 Remix) – Stardust
8 Don’t You Feel the Same – Dimitri From Paris & DJ Rocca
9 Put Your Hands Together (Slammin‘ & Jammin‘ Mix) – D. Mob
10 Forevermore – Paul Woolford
11 (We Don’t Need This) Fascist Groove Thang [Ape Generals Remix] – Heaven 17
12 Strings of Life (Tom Middleton Remodel) – Derrick May
13 Gratiot Avenue Piano (Original Mix) – Terrence Parker

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.