Neues DJ-Set: Live @ Tommy Hilfiger

Dieser Tage habe ich ein neues DJ-Set auf meinem Mixcloud-Profil hochgeladen. Es handelt sich dabei um einen Live-Mitschnitt aus dem Tommy-Hilfiger-Store in Düsseldorf, wo ich Anfang September aufgelegt habe. Eine sehr entspannte Gelegenheit, um Fundstücke der vergangenen Wochen mit ein paar meiner Standards zu kombinieren. Dementsprechend treffen hier Chic auf Vaudafunk, Saint Etienne auf Stan Serkin und irgendwo haben sich noch Herb Alpert und Hall & Oates versteckt:

Hier noch die Tracklist:

I Want Your Love (Todd Terje Edit) – Chic
Home Beyond The Clouds – Folamour
The Way (original mix) – Global Communication
Promo Only B – DJ Kaos
Save Me – Stan Serkin’s Original Mix – Stan Serkin
Flowtation (original mix) – HP VINCE & DAVE LEATHERMAN vs POMPENBURG
Dive (Greg Wilson & Derek Kaye Remix) – Saint Etienne
Free Yourself – James Curd
The Power and The Blessing of Unity – Folamour
Here We Go – Jarred Gallo
Piano Track – Vaudafunk

Und damit ein schönes Wochenende!

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.