Neues DJ-Set: Live @n8leben

Nach 18 Monaten wieder im Club auflegen – das war echt ein tolles Erlebnis. Im Rahmen der freitäglichen „n8leben“-Party habe ich auf dem zweiten Floor in der n8lounge House gespielt. Die Stimmung war toll, die Leute sind mitgegangen – und als wir alle zu „Love Stream“ von Mat.Joe mitgesungen war der Abend perfekt. Hier gibt es einen Ausschnitt meines Sets zum nachhören:

Tracklist
Starry Night – Peggy Gou
Blue Ciel – UC Beatz
Electricity (MK Remix) (feat. Diplo, Dua Lipa & Mark Ronson) – Silk City
Offenbach Anthem – Cinthie
Move Your Feet (Erick Decks & Jay Frog Rework) – Junior Senior
Late Night Feelings (Jax Jones Midnight Snack Remix) (feat. Lykke Li) – Mark Ronson
My Friend Has a Swimming Pool – Mausi
Awoo (feat. Betta Lemme) – Sofi Tukker
Tuk Tuk (feat. ÄTNA) – Solomun
Rhymes – Hannah Wants
Fake ID – Riton & Kah-Lo
Duke Dumont – Red Light Green Light (Extended Mix)
Losing it – Fisher
Body Funk (Dom Dolla Remix) – Purple Disco Machine
Feelike (feat. Ashibah) [Extended Mix] – Robosonic & Mat.Joe
Know My Ting (Gorgon City Remix) – Shakka, Ghetts
Deeper (Gorgon City Extended Remix) – Todd Edwards
House Arrest – Sofi Tukker & Gorgon City
Piece Of Your Heart (Joris Voorn Remix) – Meduza
Love Stream – Mat.Joe
Right Here, Right Now (CamelPhat remix) – FATBOY SLIM
Konga – Blackchild(ITA)
Intoxicated – Martin Solveig & GTA
Grey – Kölsch

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.