Neues DJ-Set: Dose of Pleasure

Am Sonntag hat Tänzer und Fotograf Alvin Collantes in seiner Veranstaltungsreihe „Dose of Pleasure“ ein DJ-Set von mir gestreamt. Für mich ein ganz besonderer Moment, weil ich dem Stream auf dem Tempelhofer Feld in Berlin zugehört habe – zum ersten Mal seit langem wieder umgeben von Menschen, die – jede*r für sich per Kopfhörer – zu meiner Musik tanzen. Hier ist das Set noch einmal zum Nachhören:

Tracklist
1 Spring Birds – Hargissound
2 Feeling Good – Nina Simone
3 New Day – Sinc & Daniel Sanchez
4 Australian Summer – Cinthie
5 Euphoric Dreams – Krystal Klear
6 303’s in Love (Shiloh’s Rezzed Remix) – Barry Jamieson
7 Lifetime (HAAi’s Green Lamborghini Romix) – Romy & HAAi
8 Love Stimulation (Love Mix) – Humate
9 I Won’t Forget – Logic1000
10 Both Of Us – Jayda G
11 Forever More – Moloko
12 Parribean Disco (Original Mix) – Dimitri From Paris, Cotonete
13 Moment Of My Life (Joey Negro Dubwise Re-Organ-ization) – Michelle Weeks & Bobby D’Ambrosio
14 Ride Like The Wind Joey Negro Extended Disco Mix – Christopher Cross
15 How to Fall in Love in a Pandemic (Music for a Short Film) – Daithí
16 Spring Birds – Hargissound

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.