Neues DJ-Set: Bedroom DJ 7th Edition

Eigentlich sind DJ-Wettbewerbe nicht so meins. Oft zielen die Organisatoren darauf ab, welcher Teilnehmer in seinem Netzwerk am lautesten auf die Werbetrommel schlagen kann. Nicht immer habe ich das Gefühl, es geht um die Musik. Aber in diesem Fall konnte ich nicht widerstehen: Die Aufgabe, 20 Jahre Ibiza-Party-Musik in einem 30-Minuten-Mix unterzubringen, war einfach zu reizvoll und kam meinem Verständnis von DJ-Sets sehr entgegen. Also habe ich recherchiert, zusammengestellt, verschoben, gelöscht, umgestellt, hinzugefügt – und hier ist mein Beitrag:

Ein Klick auf „Play“ liefert nicht nur nur tolle und tanzbare Tracks von Solomun, Âme, 808 State, Silicone Soul und Claptone, sondern erhöht auch noch meine Chance auf eine Berücksichtigung. Zu gewinnen gibt es übrigens ein Treffen mit DJ-Legende Roger Sanchez auf Ibiza sowie das eine oder andere coole Musik-Gerät.

Von daher viel Vergnügen mit der Musik und vielen Dank für die Unterstützung.

Tracklist
1 Why I DJ – DJ Alfredo
2 Pacific State (Joey Barton Edit) – 808 State
3 Envision (Ame Remix) – Osunlade
4 Liquid Spirit (Claptone Remix) – Gregory Porter
5 Right On ! (Vocal Version-12″ Discoedit) – Silicone Soul
6 Coma Cat – Tensnake
7 Ragysh – Todd Terje
8 Remember Me (Man Without A Clue Remix) – Roger Sanchez
9 Clap Your Hands (Solomun Remix) – Whilk & Misky

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

1 Kommentar

  1. Pingback: Angehört: La.Ga.Sta Late Summer 7 | DJ Michael Marten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.