Neues DJ-Set: Abschluss „Streaming Konferenz“

Wie bereits erzählt habe ich vergangenen Woche die Streaming-Konferenz der Bundeszentrale für politische Bildung mit ein paar Songs abschließen können. Eine wunderbare Gelegenheit, mit einem thematisch passenden Song einzusteigen, die eine oder andere politische Botschaft unterzubringen und auch noch ein paar Klassiker unterzumischen. Hier ist mein Set von dem Abend:

Tracklist:
1 Der Weg ist das Ziel – DJ Michael Marten
2 Computerwelt (2009 Remastered Version) – Kraftwerk
3 LFO (Mak & Pasteman Leeds Basshouse Mix) 320 – LFO
4 (We Don’t Need This) Fascist Groove Thang [Ape Generals Remix] – Heaven 17
5 The Howling Eisbär (Âme Version vs. Frankypanky & Kazuya Edit)_320 – Ry & Frank Wiedemann
6 who´s that girl – Drauf & Dran
7 Casino – Trevino
8 U’ll Be The King Of The Stars – DJ Metatron
9 Sleeper in the Metropolis (Jordan’s Nocturne Edit) – Anne Clark
10 Behind the Wheel (DJ Matt Hite Mashup) – Depeche Mode vs. Playgroup
11 Munchies – VAUDAFUNK
12 This Is Not America (Legowelt Disco Remix) – David Bowie & Pat Matheny
13 ASHA – PANTHA DU PRINCE
14 Parallaxis (Traumprinz’s Over 2 The End Version) – Efdemin

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.