Neues DJ-Set: Abschluss „Streaming Konferenz“

Wie bereits erzählt habe ich vergangenen Woche die Streaming-Konferenz der Bundeszentrale für politische Bildung mit ein paar Songs abschließen können. Eine wunderbare Gelegenheit, mit einem thematisch passenden Song einzusteigen, die eine oder andere politische Botschaft unterzubringen und auch noch ein paar Klassiker unterzumischen. Hier ist mein Set von dem Abend:

Tracklist:
1 Der Weg ist das Ziel – DJ Michael Marten
2 Computerwelt (2009 Remastered Version) – Kraftwerk
3 LFO (Mak & Pasteman Leeds Basshouse Mix) 320 – LFO
4 (We Don’t Need This) Fascist Groove Thang [Ape Generals Remix] – Heaven 17
5 The Howling Eisbär (Âme Version vs. Frankypanky & Kazuya Edit)_320 – Ry & Frank Wiedemann
6 who´s that girl – Drauf & Dran
7 Casino – Trevino
8 U’ll Be The King Of The Stars – DJ Metatron
9 Sleeper in the Metropolis (Jordan’s Nocturne Edit) – Anne Clark
10 Behind the Wheel (DJ Matt Hite Mashup) – Depeche Mode vs. Playgroup
11 Munchies – VAUDAFUNK
12 This Is Not America (Legowelt Disco Remix) – David Bowie & Pat Matheny
13 ASHA – PANTHA DU PRINCE
14 Parallaxis (Traumprinz’s Over 2 The End Version) – Efdemin

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

3 Gedanken zu „Neues DJ-Set: Abschluss „Streaming Konferenz““

  1. Hey Michael. Haber erst heute deinen feinen Mix entdeckt, weil ich im Netz nach unserem Howling Eisbär Edit gesucht habe. Hast Du sehr schön eingebaut. Für u s immer wieder eine Ehre, dass er nach so vielen Jahren immer noch für manche Kollegen relevant ist. Wo hattest Du ihn her? Wir mussten den Download via SoundCloud schon früh wegen urheberrechtlichen Gründen rausnehmen. Immer interessant wie Du drauf gekommen bist. 😊 in deinem Mix sind ein paar tolle Edits, die ich mal für mich zum auflege suchen muss. Liebe Grüße, Daniel aka Frankypanky

  2. Hallo Daniel, schön von Dir zu hören – danke für die schöne Produktion. Würde mich freuen, wenn wir im Austausch blieben. Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert