Neue Musik: How The Weeks Fade

Es gibt viel schöne Songs über den Abschied vom Sommer: „Summer Moved On“ von a-ha, „Boys Of Summer“ von Don Henley oder (mein aktueller Lieblingssong) „Summer’s End“ von John Prine. Für mein Musikprojekt Martophon habe ich nun ein Video gedreht, dass irgendwie auch diese Stimmung vermittelt: Wo vor Kurzem noch Mensch gegrillt, gefeiert und gechillt haben, herrscht graue Tristesse, Beton und Regen. „Baby, How The Weeks Fade“ – und der Herbst steht vor der Tür. Hier geht’s zum Video:

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.