Neue DJ-Sets: Nachtflohmarkt Teil 3 & 4

Weil’s auf dem Nachtflohmarkt in der Fabrik 45 so schön war, habe ich jetzt auch die noch fehlenden Mitschnitte online gestellt. Von Klassikern (Faithless) über Neuentdeckungen (Dubplate Disco) bis hin zu persönlichen Herzensangelegenheiten (Rodriguez) und alten Helden (Depeche Mode) ist alles mit dabei. Viel Vergnügen beim Durchhören!

Teil 3

1 Miss U Less, See U More 2.0 (Purple Disco Machine Remix) – Faithless
2 Sugarman (Kid Creme Remix) – Rodriguez
3 Dance With Somebody (Benny Bridges Remix) – Whitney Houston
4 who´s that girl – Drauf & Dran
5 Cassiopeia Feat. Gregor Schwellenbach (Original Mix) – Kolsch, Gregor Schwellenbach
6 Pick Up (Yam Who? Edit) – Dubplate Disco
7 Move (Time To Get Loose) – Young Romantic
8 Music Sounds Better With You (Radio Edit) – Stardust
9 Intoxicated (Radio Edit) – Martin Solveig & GTA
10 Alors On Danse – Stromae

Teil 4

1 Push The Feeling On [The Dub Of Doom] – Nightcrawlers
2 Ultra Flava – Heller ‚N‘ Farley Project
3 Yé Ké Yé Ké (Martyn Young Remix) – Mory Kanté
4 Where U Iz (12″ Mix) – Fatboy Slim
5 Bills – LunchMoney Lewis
6 Can`t get away (FlicFlac Edit) – Rodriguez
7 Ride Like The Wind Joey Negro Extended Disco Mix – Christopher Cross
8 Go (Woodtick Mix) – Moby
9 Right Here, Right Now – Fatboy Slim
10 LFO (Mak & Pasteman Leeds Basshouse Mix) – LFO
11 Sleeper in the Metropolis (Jordan’s Nocturne Edit) – Anne Clark
12 Behind the Wheel (DJ Matt Hite Mashup) – Depeche Mode vs. Playgroup
13 Dark Flower (Joris Voorn Remix) – Robert Babicz
14 Insomnia (Monster Mix) – Faithless
15 Higher Level (Bicep Remix) – Isaac Tichauer
16 All That Matters (Original Mix) – Troels Abrahamsen, Kolsch
17 Riders On The Storm – The Doors
18 Someday We’ll All Be Free – Donny Hathaway
19 Love’s In Need Of Love Today – Stevie Wonder

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert