Neu in meiner Playlist: „April“

Seitdem ich Blank & Jones vor zwei Jahren für eine Reportage in ihrem Studio besucht habe, habe ich große Hochachtung vor den beiden DJs und Produzenten. Nicht nur, dass ich sie als engagagierte Musikliebhaber kennengelernt habe, die mit großer und ansteckender Begeisterung an ihre Projekte rangehen. Sie sind auch noch total sympathisch und erfrischend. Jetzt haben Blank & Jones eine neue Single am Start: „April“ ist ein sehr schöner Song geworden. Nicht unbedingt etwas für die volle Tanzfläche, dafür aber für Momente, in denen man als DJ für eine wohlige Atmosphäre sorgen will.

Mit “April”, eigentlich eine Komposition von Herwig Mitteregger aus dem Jahr 1992, haben sich Blank & Jones einen festen Platz in meiner Warm-Up-Playlist gesichert.

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert