Linktipp: Adventskalender von Progolog

Und auf einmal ist erster Advent. Ich gebe zu, ich bin jedes Jahr aufs Neue überrumpelt, wenn es Zeit wird, die erste Kerze am Kranz anzuzünden. Das Adventslicht ist schließlich immer auch ein Weckruf: Für die weihnachtliche Organisation bleiben nur noch wenige Wochen, aufschieben geht jetzt nicht mehr! Und gleichzeitig ist dies auch die Zeit für den Adventskalender des Musikblogs Progolog. Nicht nur, dass ich in den vergangenen Jahren auch eines der täglichen Mixtapes hinter eine Tür legen durfte. Ich habe über die Jahre immer wieder inspirierende DJs und Musik entdeckt. Keine Frage also, dass ich mich auf die diesjährige Ausgabe freue. Danke, fürs Organisieren des immer wieder bereichernden Soundtracks für den Jahres-Endspurt.

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.