Neues Mixtape: Im Adventskalender von Progolog

Zum dritten Mal in Folge durfte ich einen Beitrag für den Adventskalender des Musikblogs Progolog zusammenstellen. Und einmal mehr bin ich dankbar für die Möglichkeit, ohne Rücksicht auf Genres und Epochen mir über Jahre lieb gewordene Songs zu einer Geschichte zusammenbringen zu können. Mir hat die Produktion viel Freude bereitet – ich hoffe, das geht beim Hören auch so.

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.