Neues Mixtape: Im Adventskalender von Progolog

Im vergangenen Jahr habe ich zum ersten Mal ein Mixtape zum Progolog-Adventskalender beisteuern können. Dort gibt es seit 2012 jährlich 24 Türchen zu öffnen, hinter denen DJs wunderbare Musik verstecken. Es hat mir große Freude gemacht, Songs für diesen Anlass zusammenzustellen – und noch mehr freue ich mich, auch dieses Jahr wieder dabei sein zu können. Hier ist der Link zu meinem diesjährigen Mixtape – „The Search For sugarman Is Over„.

Auch dieses Jahr wieder bin ich von einem Song gestartet, der mir in diesem Jahr sehr am Herzen lag: „I Think Of You“ von Rodriguez. Die Geschichte dieses Singer/Songwriters und der daraus entstandene Film, „Searching for Sugar Man“, haben mich sehr bewegt. Und so habe ich mich selbst auf die Suche gemacht – nach Songs, die zu „I Think Of You“ passen. Dabei bin ich auf mir bis dato nicht bekannte Künstler wie Kathleen Saadat oder Deana Carter gestoßen. Auf eher weniger bekannte Songs bekannter Künstler. Oder ich sah bekannte Songs auf einmal in ganz neuem Licht.

Viel Vergnügen mit dem Ergebnis – und vielen Dank an Progolog, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei bin!

Den einen oder anderen Song spiele ich bestimmt auch am Donnerstag auf „Santas Charity Nachtflohmarkt“ in der Fabrik 45.

Alle DJ-Sets des diesjährigen Progolog Mixtape Adventskalender 2018 findet man natürlich bei Progolog im Blog, aber auch auf Hearthis. Es gibt sie außerdem auch als Podcasts (iTunes/RSS).

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.