Neues DJ-Set: Zoom-Party

DJ Gimlet und ich hatten fürs vergangene Wochenende Freunde zu einer Tanzparty eingeladen. Und auch wenn niemand von uns im selben Raum war, hat es große Freude gemacht, den Menschen via Zoom-Videokonferenz beim Feiern zuzuschauen und das Gefühl von Verbundenheit zu haben. Hier ist ein Ausschnitt aus unserem gestrigen Set – viel Vergnügen beim Nachhören:

Tracklist:
1 Paper Planes (feat. M.I.A.) – A. R. Rahman
2 Cross Me (feat. Chance the Rapper & PnB Rock) – Ed Sheeran
3 Starboy – The Weeknd feat. Daft Punk
4 WAP (feat. Megan Thee Stallion) – Cardi B
5 One Dance (feat. WizKid & Kyla) – Drake
6 Dang! (feat. Anderson .Paak) – Mac Miller
7 Watch Out For This (Bumaye) [feat. Busy Signal, The Flexican & FS Green] – Major Lazer
8 Schüttel deinen Speck – Peter Fox
9 Crazy – Gnarls Barkley
10 bad guy – Billie Eilish
11 White Noise – Album Version – AlunaGeorge, Disclosure
12 Electricity (MK Remix) (feat. Diplo, Dua Lipa & Mark Ronson) – Silk City

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.