Neues DJ-Set: Tanz ins Glück Mai 2017

Ich denk‘ ja immer noch gern an den Mädelsflohmarkt in der Fabrik 45 zurück, bei dem ich Anfang April auflegen konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht, für eine Stimmung zu sorgen, bei der sich Standbetreiberinnen und ihre Besucherinnen gleichermaßen wohlfühlen. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die Aufnahme meines Sets zu bearbeiten und die zweite Hälfte eines schönen Abends hochzuladen. Zu hören gibt es unter anderem Musik von Bob Sinclar, Cassara, Daft Punk, Björk, Jamiroquai und viele andere schöne Songs aus der Schnittmenge von Disco und House.

Tracklist:
The Ghetto – Bob Sinclar
La Vela – Cassara
Get Lucky (Michael Münz Edit) – Daft Punk
Of U (Final DJ’s Vocal Mix) – Nude Disco
Can’t Fight the Feeling (Roisto Remix) – Birdee
Good Times (Hangover Boss Remix) – Chic
The First Time Free (Claptone Remix) – Ultra Nate vs Roland Clark
Last Night a Dj Blew My Mind (Original) – Fab For feat Robert Owens
Space Cowboy (David Morales Remix) – Jamiroquai
Human Behaviour (Le French Touch) – Björk
Liquid Spirit (Claptone Remix) – Gregory Porter
Operator (DJ Koze’s 12 inch Extended Disco Version) – Låpsley
Someone New (Roosevelt Remix) – Kakkmaddafakka
Teach Me How to Dance With You (Claptone Remix) – Causes
The Magic Room (Luke Solomon’s ‚Live Forever‘ Remix) – Doorly
The Way (original mix) – Global Communication
How I Feel – Lane8
Mr Man (Original Mix) – Dusky
Perfect Like You – Ricoshëi
all the world loves lovers – autos und mädchen

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.