Neues DJ-Set: Tanz ins Glück Januar 2017

Ein DJ-Set pro Monat auf meiner Webseite – diese Tradition aus dem vergangenen Jahr möchte ich auch in 2017 fortführen. Für den noch jungen Januar kann ich sagen: Vorsatz erfüllt. Hier sind wieder Neuentdeckungen und Klassiker in einem einstündigen Set – viel Vergnügen beim Durchhören und damit einen guten Start ins neue Jahr.

Tracklist Tanz ins Glück Januar 2017
1. This Is House Music von DJ James Ingram, Roland Clark
2. Let Me Party with You (Original Mix) von Basti Grub
3. Voices (Original Mix) von Robert Ortiz
4. Flawless 2k16 (Original Mix) von Crazibiza, Terry Lex, Paradize Groove
5. The Bomb! {These Sounds Fall Into My Mind} (Armand Van Helden Re-Edit) von Kenny Dope presents The Bucketheads
6. Big Love von Pete Heller
7. Tell_Me_KDA_Club_Vocal von Waterson
8. Transatlantic (Original Mix) von Kydus
9. Strings von Illyus & Barrientos
10. Do You Want (Original Mix) von Charles J
11. Canned Heat (Sandy Turnbull Galleria Rework) von Jamiroquai
12. Ride Like The Wind Joey Negro Extended Disco Mix von Christopher Cross
13. Aquardiente (Jude & Frank Remix) von Tommyboy, DragonFly, Crazibiza, Jude & Frank
14. Missing Lynx (2001) von Kid Creme

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.