Neues DJ-Set: Spring 2020

Wie schon im Posting zuvor beschrieben, finde und höre ich gerade viele Songs mit einem Breakbeat. Was lag näher, als diese in einem DJ-Set zusammenzuführen. Viel Vergnügen beim Durchhören:

Tracklist
Papua New Guinea (12″ Original Mix) (Intro) – The Future Sound of London
Missing Something – Konx-om-Pax
Earth – Lapalux
Possessed (feat. Peaches) [Rossko’s ‚Manlike‘ Remix] – Nocturnal Sunshine
Imminent Spirit Arrival – Octo Octa
Breakthrough – David Jackson
Baby Talk – Local Group
I Gave My Love (Shan & Gerd Janson Edit) – Move D
Eye Feel (Dance System Remix) – Shadow Child & Mark Archer present: MASC
Hypnagogic (I Can’t Wait) – Calvin Harris
I Wish Time Didn’t Matter – Special Request
Galaxies of Dust – Tymotica
Archangel – Burial
Menschen und Mauern – Shed
50 Euro to Break Boost – Bryan Müller
An Ending (Ascent) (Remastered) – Brian Eno

Autor: DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert