Neues DJ-Set: Nachtflohmarkt

Wie schön der Nachtflohmarkt in der vergangenen Woche war, das hatte ich ja schon gesagt. Ich hoffe, dieser Ausschnitt aus meinem insgesamt fünfstündigen Set vermittelt ein bisschen einen Eindruck von der wirklich tollen Stimmung, die in der Fabrik 45 herrschte. Es ist jedes Mal eine Freude, dort zu spielen – gerade wegen der und für die Menschen, die sich dort versammeln. Viel Spaß beim Durchhören:

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.