Neues DJ-Set: Mirrorball

Kaum liegen Dominosteine und Christstollen in den Supermarktregalen, muss ich auch an Adventskalender denken. Und insbesondere der musikalische Adventskalender von Progolog hilft meine weihnachtliche Ungeduld zu mildern. Jetzt ist schon Halbzeit und hinter den bisher geöffneten Türen waren einige DJ-Sets dabei, über die ich mich sehr gefreut habe. Heute nun ist meine Zulieferung im Kalender – und es ist zum einen toll, dass ich jetzt schon zum vierten Mal ein DJ-Set beisteuern darf. Zum anderen sind in meinem Set auch Songs enthalten, die ich selbst produziert habe. Eine Premiere also – und ich bin dankbar, dass ich bei Progolog ein so wertschätzendes Umfeld gefunden habe, um mein Debüt als Martophon zu veröffentlichen. Hier kann man mein Türchen öffnen.

Viel Freude beim Hören – und ein schönes Adventswochenende.

Tracklist
DJ Lostboi – Newlife
Artphorm – Watt’s Life If It Isn’t Music
Ólafur Arnalds & Bonobo – Loom
Björk – All is full of love (Funkstörung Remix)
Taylor Swift – Mirrorball (Martophon Bootleg Remix)
Massive Attack – Angel
Depeche Mode – It’s No Good (Andrea Parker Mix)
Tears For Fears – The Working Hour (Martophon Bootleg Remix)
Martophon – Like I Do
Autechre – Clipper
Fleetwood Mac – Dreams (Martophon Bootleg Remix)
Burial – Archangel
Lamb – The Secret Of Letting Go
Martophon – The Air I Breathe
Kate Bush – One Last Look Around The House Before We Go……

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.