Neues DJ-Set: Live @ Nachtflohmarkt

Zum Jahresabschluss habe ich noch den Mitschnitt eines sehr schönen Abends auf mein Mixcloud-Profil hochgeladen: mein DJ-Set vom Nachtflohmarkt am 28. Oktober in der Fabrik 45. Das war ein ganz wunderbarer Abend, bei dem ich von Disco über ein paar 90er-Klassiker und Latin-Sounds bis hin zu eher deepen Stücken einen tollen Bogen spannen konnte. Mir hat das Auflegen dort sehr viel Spaß gemacht – ich glaube das hört man raus.

Und mit dieser schönen Erinnerung sage ich vielen Dank an alle für ein tolles Jahr – und freue mich auf 2018. Alles Gute!

Traklist
Piano Track – VAUDAFUNK
Here We Go – Jarred Gallo
Free Yourself – James Curd
Strings – Illyus & Barrientos
Don’t You Feel the Same – Dimitri From Paris & DJ Rocca
The Time Is Now (François K Main Vocal Mix) – Moloko
Ride Like The Wind Joey Negro Extended Disco Mix – Christopher Cross
Get Get Down (Latin Excursion) – Paul Johnson
Give it up (Batacuda Refrescante) – The Good Men
Outro lugar – Bob Sinclar feat. S. de Bahia
Free (Mood II Swing Extended Vocal Mix) – Ultra Naté
Sometimes (Original Mix) – Audiowhores
New Day – Sinc & Daniel Sanchez
Casino – Trevino
Desire (Moodyman Remix) – José James
Cassiopeia Feat. Gregor Schwellenbach (Original Mix) – Kolsch, Gregor Schwellenbach
Parallaxis (Traumprinz’s Over 2 The End Version) – Efdemin

Veröffentlicht von DJ Michael Marten

Menschen mit Musik glücklich machen - das ist das Motto von DJ Michael Marten. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat er schon für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen gesorgt. Für eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken Sie eine E-Mail an kontakt@dj-michael-marten.com.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.